Im Schulplacken 4 / 26160 Petersfehn  04486 8963 info@tuspetersfehn.de

Step-Aerobic

Ein dynamisches Fitnesstraining in einer Gruppe mit rhythmischen Bewegungen zu motivierender Musik. Es wird hauptsächlich Ausdauer und Koordination trainiert. Die Stunde gliedert sich in einem Warm-up, dann folgt der Ausdauerteil, die sogenannte Choreographie, die wir in mehreren Stunden erarbeiten, und einem Cool-down.

Wir freuen uns immer über neue Teilnehmer. Mitzubringen wären Spaß an guter Musik, Spaß am Sport in einer Gruppe und leichte Kondition . Da diese Gruppe keine Anfängergruppe ist, sind Vorkenntnisse in den Grundschritten von Vorteil. Voraussetzung ist es aber nicht, würde den Einstieg aber etwas leichter machen.

• Alter / Zielgruppe: jedes Alter
  • Was wollen wir erreichen: Kondition, Koordination, Körperstraffung, Musikgefühl
  • Trainingszeiten: Montags, 19:30 - 20:30 Uhr
  • Liga / Wettbewerbe / Turniere: keine

TuS „Frei Weg“ Petersfehn e.V.

Petersfehn
Im Schulplacken 4